Willkommen im Gilden Forum von Eternity
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Einmal Ro immer Ro^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynia aka Joana
Gast



BeitragThema: Einmal Ro immer Ro^^   Fr Jan 29, 2016 12:57 pm

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne eurer Gilde beitreten Smile

zu uns:
Mein Freund heißt Marc, ist 28 Jahre alt, arbeitet auf der Ausländerbehörde der Stadt Freiburg und spielt RO seit dem Beginn von euRO (damals auf Chaos glaub ich)
Ich heiße Joana, bin 22 Jahre alt, bin seit gestern ausgelernte Industriekauffrau, arbeite ab Montag als Debitorbuchhalterin in einem Maschinenbauunternehmen und habe das erste mal RO vor 10 Jahren gespielt.
Kennengelernt haben wir uns 2009 auf euRO und sind nun seit über 6 Jahren ein glückliches Paar Smile

Nach der tollen Zeit auf euRO wollten wir nicht auf fRO, sondern haben uns damals entschieden auf epicRO zu spielen. Nach dem Crash 2013 war ich recht wütend, da ich dadurch mein High End Equip, eine mvp card und mehrere Mini Boss Cards verloren habe. Daraufhin habe ich zu Blue White Ro gewechselt (BWRO). Dort gab es Zoff unter den GM's, woraufhin wir dann auf DeuRO gewechselt sind. Dort war Marc dann auch ein GM (ich habe mich immer geweigert, aber ich habe die Scripte für den Server übersetzt). Zwischendurch gab es natürlich immer mal wieder RO-Pausen, und nach 1,5 Jahren hat es uns nun wieder einmal zu RO gezogen Smile
Vor 3 Wochen haben wir hier auf dem Server angefangen, waren dann in der Fun-Gilde Mary Joa, haben uns dort aber nicht so ganz wohl gefühlt.

Früher hatten Marc und ich immer unsere eigene Gilde namens Shadow Wings, jedoch arbeiten wir beide 40h/Woche, weshalb wir uns geschworen haben, hier keine eigene Gilde aufzumachen und uns nicht zu sehr in RO reinzusteigeren (Hat in der Vergangenheit zu oft zu Beziehungsstress geführt xD) Online sind wir eigentlich fast jeden Tag, jedoch immer erst ab 18 Uhr - 22 Uhr unter der Woche. Am Wochenende sind wir dann aber meistens den ganzen Tag on.

Meine Chars bisher:
Cynia = Sniper lvl 86
Mansherry = Priest lvl 71
Elma = Crusader lvl 69
Aries = Alchemist lvl 57

Marc's Chars:
Linothiel = High Priest lvl 90
Slypher = Hunter lvl 75 oder so
Eowyn = fast Alche
Iksel = fast Wizi



Neben Ragnarok spielen wir auch ganz gerne RPG's auf Konsolen wie Final Fantasy und die Tales of Reihe. Jeden Sonntag guggen wir die neusten Folgen One Piece und Fairy Tail und momentan warte ich auf die neuste Staffel von Sword Art Online. Ansonsten haben wir 2 Katzen (Neva Masquerades) mit welchen wir uns natürlich recht viel beschäftigen.

So viel erst mal zu uns. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. ^_^
Nach oben Nach unten
Nako
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Einmal Ro immer Ro^^   Fr Jan 29, 2016 6:46 pm

Willkommen in der Gilde.^^
Nach oben Nach unten
Dexter



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 25
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Einmal Ro immer Ro^^   Fr Jan 29, 2016 7:03 pm

_______________________________
________________

Ich heiß Euch auch herzlich Willkommen Smile
Freut uns, dass ihr zu Uns gefunden habt! Smile
Schöne Bewerbung btw.
________________
_______________________________
Nach oben Nach unten
Renesmee/Bella



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 32
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Einmal Ro immer Ro^^   Fr Jan 29, 2016 8:27 pm

Wow tolle Bewerbung
Herzlich willkommen in der gilde hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einmal Ro immer Ro^^   Heute um 1:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Einmal Ro immer Ro^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 stüzrt immer ab ???
» Bäume gehen immer ein??
» la noire vs gta
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Der rasende Reiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eternity :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: